Wie schlecht ist Dark Souls II wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch nicht sonderlich gut im Vergleich zu den anderen Teilen und das liegt am Setting der Umgebung, den eher langweiligen Bossfights und uninteressanten Waffen.

Der erste war super und hat vieles richtig gemacht, auch wenn der Grafikstil etwas hinterher ist und Spielmechaniken veraltet waren und 3 konnte dann in jeglicher Hinsicht punkten wo 2 und 1 ihre Probleme hatten.

Späte Antwort, aber vielleicht hilft sie ja jemand anderem 😅

Als Souls like game ist es richtig genial, aber als direkter Dark Souls Teil hat es bei mir nicht so gepunktet. Ich spiele es gerne, aber so richtig als Teil der Reihe sehe ich es nicht. Mehr wie ein Ableger, wie Bloodborne z.B.

Bei DS2 bekommt man statt alten Fürsten, legendären Dämonen, spannenden Gebieten voller Details und packenden Bosskämpfen eher menschliche Ruinen, fade Gegner und irgendwie minimalistisches Design. Das Spiel ist Klasse, aber eben eine andere Liga als DS1 und DS3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MASTERYOGURT  06.03.2023, 22:21

Hallo, ja die Antwort kam... Ziemlich spät xD

Ist aber Nicht schlimm, im Gegenteil bin froh zu sehen das es noch Menschen mit guten Geschmack gibt.

Habe dark souls 2 mittlerweile mehrere male durchgespielt und stimme dir zu.

Nein finde ich nicht

Dodger05
Fragesteller

Also kann man ea ruhig kaufen als Ds fan?

Notzz  10.06.2020, 10:55
@Dodger05

Ja das definitiv. Aber spiel lieber Bloodborne, hast du mehr Spaß.

Dodger05
Fragesteller
@Notzz

Habe Bloodborne, geht eigentlich... :/

Notzz  10.06.2020, 10:58
@Dodger05

Wie kannst du Dark Souls mögen aber nicht Bloodborne?

Dodger05
Fragesteller
@Notzz

Ich weiss es irgendwie nicht... Finde das Spiel an sich ganz gut, nur hatte Schwierigkeiten. Es ist meine Meinung, ds3 macht mir etwas mehr spass