Ich komme in Dark Souls 2 nicht weiter und nicht, weil ich schlecht bin, sondern wegen einem Game Problem?

2 Antworten

Hallo!

Ich vermute, du bist beim Schrein des Winters..

Hier kommst du nur durch, wenn du die großen Seelen von insgesamt 4 (!) Bossen gesammelt und danach die Ur-Leuchtfeuer entzündet hast. Dass du bereits Seelen für Bosswaffen ausgegeben hast, ist dabei absolut nicht schlimm.

Du hast also definitiv einen erforderlichen Boss noch nicht erledigt oder das Leuchtfeuer vergessen zu entfachen. Schau also noch woanders nach, bevor du wieder zum Schrein des Winters gehst.

Alternativ kannst du auch insgesamt 1.000.000 Seelen in diesem Durchlauf ansammeln, was dich automatisch passieren lässt. Deine aktuelle Seelenerinnerung kannst du im Statusmenü deines Charakters, oben rechts nachsehen. Die Menge an Seelen musst du natürlich nicht auf der hohen Kante haben.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Eladiolito123
Fragesteller

Vielen vielen dank dann schaue ich mal weiter :3

Erdnuss22 hat schon die richtigen Infos gegeben.

Welche 3 Bosse hast du denn besiegt? Dann kann man dich in Richtung des letzten schubsen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eladiolito123
Fragesteller

Also erstmal vielen dank, so die böse die ich bereits besiegt habe sind die verlorene Sünderin, denn alten Eisen König und der verkommene wo ich mir ja aus versehen die Waffe gemacht habe.

Eladiolito123
Fragesteller
@Eladiolito123

Ps wolte nur mal an merken das ich die dark souls 2 scholar of the first sin Version spiele da ich weiß das dass paar Sachen verändert wurden.

Erdnuss22  13.12.2021, 08:11

Ist schwierig Infos zu geben, ohne zu spoilern..^^
Aber dem Kommentar können wir ja entnehmen, wo es als nächstes hingeht.