Dark Souls 2 Waffe reparieren anfänger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da musst du leider warten, bis du ein wenig weiter gespielt hast, bis zu einem Händler, wo du für ein paar Seelen (glaube 1000) den Schlüssel für das Haus des Schmieds kaufen kannst. Dort bei ihm kannst du es dann endlich reparieren. Heißt bis dahin musst du leider eine andere Waffe benutzen.

Leseratte20000
Fragesteller

Danke die Antwort hat mir sehr geholfen, da ich als ritter nur diese eine waffe habe ist es dann für mich das naheliegendsde einfach nochmal neu zu starten Viel Dank :D

Hi,

ich hab das selbe Problem, nur bei mir ist es so dass ich inzwischen 2 Schwerter verheizt hab und einen Dolch und kein Gegner wirft mehr Loot ab weil ich immer wieder vom Leuchtfeuer Anfang wo ich zuletzt war (logischerweise :P ) und da schon alle Gegner abgelootet hab, da wirft keiner mehr was ab, vor allem keine Waffe, ich renn da jetzt also nur noch mit Schild rum (Krieger) das Spiel ist so meeeeeega frustrierend... muss ich jetzt schon wieder ein neues Spiel starten??? oder kann ich für die 600 Seelen die ich bis jetzt hab irgendwo eins kaufen?

Kannste beim schmied reparieren lassen. Die tür ist neberm bonfire in majula oder wie das hieß :D