Frage von Dani6, 224

3 Dark souls 3 Ritter Build?

Wie sollte man den Ritter am besten skillen......ist der Schild später aich noch brauchbar....und welche Waffe ist für den Ritter am besten?

Antwort
von Tou17, 187

Verschiedene Charaktere, verschiedene stufen der Skills.

Da du der Ritter ausgesucht hast, hast du schon einen kleinen Vorsprung der Stärke. Optimal levelst du weiter diesen Vorsprung aus mit bezug auf Geschicklichkeit oder du kannst natürlich komplett in eine andere Richtung gehen. Das alles ist dir frei gelassen.

Der Ritter hat von Anfang an ein gutes Schild das physikalischen Schadensminderung von 100% hat, im späteren Verlauf wirst du aber noch ein anderes Schild finden, dass auch 100% gegen physika. aber gegen Magie ein bisschen besser ist.

Das Standartschwert vom Ritter ist leicht, hat schnelle Movements und kann durch aufleveln sehr stark werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten