Was sind so die besten Waffen in Dark Souls 3?

3 Antworten

Spaltblattgroßschwert

Schwert von Haralds legion

Grabwächter doppelschwerter

Riesenkeule

Gaels Großschwert

Gundyrs Hellebarde

Großlanze

Apuamarindolch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PVP oder PVE?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
zZDarkstarZz
Fragesteller

Is eigentlich egal, aber ich sag mal PVE

Eromzak  16.03.2019, 10:27
@zZDarkstarZz

Magie - ist praktisch cheating.

Ansonsten haste je nach Spielstil verschiedene Auswahl, immer in Kombination mit nem großschild (blocken)+caestus(parry) :

Darksword (R1 spam, hoher schaden)

Twin Princes' Greatsword (gutes moveset viel möglichkeiten)

Fume Ultra Greatsword/Ringed Knight paried Greatswords (kostet viel stammina, macht enorm viel schadn, staggered gegner).

Carthus Curved Greatsword (mögne viele - i dont like)

Washing pole (running attack)

Butcher Knife / Great Machete / Yhorm's Great Machete (hoher schaden, gegner staggern)

Dragonsayler Greataxe

Sämtzliche Clubs.

Ledo's Great Hammer

Als Greatshield im Idealfall: Yhorm's , ansonsten tuts aber auch alles andere mit 100% physical block. Nur ne hohe stabilität sollte es haben - mit Yhorm's kannst du im prinzip jeden Boss im Spiel blocken was das spiel super einfach macht. Für pvp tipp: Greatshield in die mainhand und schnelle waffe in die offhand und denn guardbreak spamen - dadurch das du beim guardbreak blockst musst du nur warten bis der gegner angreift - dann guardbreaken - beim guardbreaken blockst du den gegner und der gegner wird gestunnt - und dann hittest ihn mit deiner offhand. Wenn das timing stimmt gewinnst du automatisch alles esseiden es greift dich nicht an. Geht auch mit mobs oder Bossen, ist aber nicht effektiv da die Bosse zumindest davon nicht gestaggered werden.

Greatbows kann man auch spielen, ansonstne ist fernkampf abseits der Magie eher ''meh'' ausser man baut sein komplettes build nur dafür.

Ich spiele sehr gerne mit dem Ringed Knight Paired Greatswords😁 damit hat man auch ein Par coole moves drauf.