Ritter im Feuerbrand Schrein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du meinst Hawkwood den Deserteur. Der ist in der Tat ein sehr harter Gegner und als Anfänger extrem schwer zu besiegen. Ich würde einfach von vorne anfangen, allein schon weil die Charaktere im Schrein sehr hilfreich sind, aber du kannst auch weiter versuchen ihn zu besiegen.

lockout123
Fragesteller

Ja hab nen neuen Account Gemacht und bin auf dem jetzt fast mit NG+1 durch, danke für seine Hilfreiche Antwort!

DeusVult42  18.08.2018, 10:43

Danke für's Sternchen^^

Warum willst du den NPC denn unbedingt töten?. Der hat wie jeder andere im Spiel eine eigene Questline, die du zum Freischalten neuer Gegenstände (Ringe, Zauber und co) brauchst.

Und warum solltest du hoffungslos verloren sein? Greift der dich jetzt immer wieder an, wenn du zum Schrein gehst?

lockout123
Fragesteller

Ja das tut er 😅😂