Frage von Bosskoch, 34

Wieso sind beim Feuerband Schrein in Dark Souls 3 manchmal die Ausgänge "vernebelt" und was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1frozenice1, 27

Wenn du dich in den Schein teleportierst wird vom Spiel nur das Innere des Scheins geladen um Ladezeiten zu reduzieren.
Laufe einfach zur Nebelwand um das äußere Gebiet zu laden.

Kommentar von Bosskoch ,

Hat geklappt danke. Wusste aber net dass es so lange lädt

Antwort
von styli1000, 4

Weil das äußere Areal nicht geladen ist.

Stell dich dran und warte kurz.

Antwort
von MetalTizi, 23

Du kannst nichts dagegrn tun.
Vielleicht lädt es die Area oderso...