Frage von szunaka, 232

Dark Souls 3. Ich habe aus versehen im Feuerband-Schrein einen NPC angegriffen. Nun kann ich den Schmied nicht mehr benutzen. Kann ich ihn wieder anfreunden?

Antwort
von 1frozenice1, 210

Gehe in die Kanalisation im ersten Gebiet und bitte am Schrein von Welka um vergeben.
Um die Tür dort zu öffnen musst du allerdings den Schlüssel von der Händlerin (Feuerbandschrein) gekauft haben.

Kommentar von szunaka ,

Sorry bin ziemlich neu in dem Spiel, wo genau finde ich den Schrein ? Bei der Händlerin kann man doch nur den Schlüssel für den Turm kaufen der 20000 Seelen kostet. meinst du das ?

Kommentar von szunaka ,

Oh alles klar, jetzt weiß ich was du meinst. Vielen dank!

Antwort
von Pilziquilzi, 162

Du kannst bei der Statue von Velka für eine bestimmte Menge an Seelen um Vergebung bitten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten