Dark Souls 3 NPCs getötet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bleiben in diesem Spieldurchlauf tot.

Wenn du das Spiel durch hast, kannst du ins New Game+, wo alle NPCs auch wieder leben und alle Questlines somit auch wieder offen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne die bleiben tot und wiederbeleben kannst du die in DS3 nicht. Du wirst entweder neu anfangen müssen oder erst wieder im NG+ ihre Bekanntschaft schließen können.

Ob sie wichtig sind oder nicht hängt davon ab wie intensiv du Dark Souls 3 spielen willst bzw. Ob du alle Erfolge und/oder Enden sehen willst. Einer von Beiden ist wichtig für eines der möglichen Enden, durch den anderen bekommst du einen Ring.

die bleiben tot

Xpert400
Fragesteller

was soll ich jetzt machen? Oder sind die nicht so wichtig?

TreyMaster2  02.07.2021, 20:15
@Xpert400

du kannst auch ohne die NPC's durchspielen die sonst nur wichtig wenn die was verkaufen oder wenn man die Lore von denen erfahren will

nosaj  02.07.2021, 20:15
@Luffy879

Sag das nicht, wenn du den Schmied tötest, dann machst du dir als Anfänger das Spiel schon echt schwer.