Frage von Shallplay, 370

Dark souls 3 wer ist omi?

Hallo hat einer von euch eine Ahnung was es mit dem npc omi in der untotensiedlung auf sich hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tou17, 339

Er ist ein Ratgeber und ist kein NPC mit eigener Questline

Wenn du seinen Wörter zuhörst und nebenan einen "Gegner" mit Käfig siehst, ergibt es einen Sinn.

Mit diesem Gegner, der einen leeren Käfig mit sich trägt, kannst du interagieren, indem du hinten beim Käfig den zuständigen (Plattformabhängigen) Knopf drückst.

Der führt dich zum NPC, bei dem du den Eid der Wallbauer leisten kannst, jedoch geht das nur, bevor du der Boss Fluchverderbten Baum besiegt hast

Kommentar von Shallplay ,

Achso ok danke ja den quasi Gegner nebenan kenn ich und bin in dem sein käfig auch schon reingetreten .

wusste nicht das er damit etwas zutun hat.

danke für die Infos :D

Antwort
von Flowin7777, 252

Hi meinste das vieh im käfig?

Kommentar von Shallplay ,

Jaaa genau