Frage von blacksmoke90, 553

Dark souls 3 kann nicht reisen?

Hallo leute habe mir gestern dark souls 3 geholt über playstore als ich dan heute in feuerband schrein reisen wollt steht da aufeinmal ,,Spielinstallation unvollständig Reisen zwischen Leuchtfeuern nicht möglich" hab paar let s play s geguckt diese reisen ohne probleme bin auch neu bei darks souls kenn mich nicht so gut aus muss ich da irgendwas aktivieren?

Antwort
von Erdnuss22, 469

Hallo blacksmoke90,

ich weiß nicht, ob bei dir Cloudspeicherung verfügbar ist. Also bitte vorsichtshalber deinen Spielstand manuell sichern!

Einfach in den Roaming Ordner gehen (dazu %appdata% in die "Ausführen" Leiste eingeben), weiter zu DarkSoulsIII, dann in den Ordner "01100001066f5a06" und dort drin befindet sich dann dein Spielstand in Form einer SL2-Datei.

Diese kopierst du dir auf den Desktop oder auf einen Stick, wie du möchtest.

Nun kannst du eine Neuinstallation versuchen und den Spielstand hinterher wieder in diesen Ordner kopieren, falls er gelöscht wurde.

Gruß

Die Erdnuss

Antwort
von FragMarius, 410

Kauf dir das Spiel lieber Materiell und nicht Digital damit gab es auch schon öfters Probleme bei mir.. 

Dark Souls 3 bekommst du sogar schon für 59,00 € bei Amazon:

http://www.amazon.de/gp/product/B00ZPQFOLY/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...;

Kommentar von blacksmoke90 ,

leider zu spät werde aber in zukunft nur materiell einkaufen

Antwort
von Radloffmaik, 373

Meine güte die tipps ey... Der download ist schlichtweg noch nicht fertig. Guck unter mitteilungen - downloads nach bei deiner ps4 da weisste wie weit du bist mit download.

Antwort
von PR0LUX, 448

Spielinstallation unvollständig, sagt doch schon alles aus. Du musst das spiele Neuinstallieren. Ich weiß nicht ob es im Playstore auch sowas wie auf Steam gibt mit auf Fehler überprüfen und anschließend reparieren. Wenn es das nicht gibt neu Installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community