Dark Souls 3 - Nebelwand im Feuerband-Schrein?

2 Antworten

Hallo Unartiggeist,

meistens wirst du zum Feuerbandschrein reisen, um mit den NPCs zu interagieren.
Also zum Aufleveln, Waffen upgraden, Items aufstocken o.Ä.

Deshalb entschied man sich, den Außenbereich des Feuerbandschreins nur dann zu laden, wenn man wirklich rausgehen möchte (was vielleicht bei jedem 10. Besuch der Fall ist).

Man verringert also die Menge der geladenen Dateien, um zum Feuerbandschrein zu reisen und somit natürlich auch die Ladezeit =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Weil man dort wohl eine Ladezone plaziert hat.