Dark souls 3 Große meister seelen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Diese Seelen bekommst du im New Game+ als festen Loot an den Stellen,
wo vorher minderwertigere Seelen lagen.

Das liegt vor allem daran, dass die Level Ups irgendwann so teuer wären, dass du in den Anfangsgebieten die lootbaren Seelen gar nicht mehr mitnehmen würdest, wenn sie kein Upgrade bekämen.

Ich kann dir aber nur davon abraten, die Seelen zu benutzen, da sie dir einen extremen Level Boost verschaffen, den du noch lange nicht hättest. Außerdem sind diese Items garantiert gecheatet. Du ruinierst sonst damit nur deinen eigenen Spielspaß~

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
CickennugetS
Fragesteller

Ok . Danke für die Antwort. Ich habe fair mit meinem Kumpel aufgeteilt und ich habe von allem noch meinen Anteil. Nur wie kommt man zu diesem New game +

Erdnuss22  26.11.2021, 20:01
@CickennugetS

Sobald du den Endboss des Hauptspiels getötet hast, kannst du am Feuerbandschrein deine "2. Reise" antreten, sodass du wieder bei deinem Grab (am Start) spawnst.