Frage von Smeni, 194

Dark Souls III - Trophäe Meister der Ringe mit mehreren Charakteren machbar?

Hey Leute,

es gibt ja so Trophäen bei Dark Souls III, bei denen man alle Ringe, alle Wunder, alle Zauberein etc haben muss. Muss man für eine von den Trophäen z.B. alle Ringe mit einem Charakter haben oder kann man das auf mehrere Charaktere aufteilen? Sodass man ein paar ringe mit dem einen, und andere ringe mit dem anderen Charakter hat?

Antwort
von Tou17, 159

Wenn du diese Trophäe oder die Platin willst, musst du alles mit demselben Charakter erarbeiten. Beachte, dass ein paar Ringe erst bei NG+ und NG++ bekommst, sowie den Ring der Opferung ebenfalls besitzt.

Kommentar von Smeni ,

Das mit dem NG++ usw wusste ich schon, aber zb den Katzenring, den man ja nur bekommt, wenn man nicht invadet, und dann auf der brücke das symbol von der einen annimmt. aber ich hab schon n paar mal invadet. kommt das ganze im ng+ wieder? wenn ja kann ich ja wieder so weiter spielen, damit ich den dann bekomme

Kommentar von Tou17 ,

yes, die invaden werden zurückgestellt pro NG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community