Dark Souls III - Trophäe Meister der Ringe mit mehreren Charakteren machbar?

1 Antwort

Wenn du diese Trophäe oder die Platin willst, musst du alles mit demselben Charakter erarbeiten. Beachte, dass ein paar Ringe erst bei NG+ und NG++ bekommst, sowie den Ring der Opferung ebenfalls besitzt.

Das mit dem NG++ usw wusste ich schon, aber zb den Katzenring, den man ja nur bekommt, wenn man nicht invadet, und dann auf der brücke das symbol von der einen annimmt. aber ich hab schon n paar mal invadet. kommt das ganze im ng+ wieder? wenn ja kann ich ja wieder so weiter spielen, damit ich den dann bekomme

@Smeni

yes, die invaden werden zurückgestellt pro NG