Frage von ElizaWierzbicka, 32

DARK SOULS 3: Wie werde ich wieder menschlich?

-Habe der Feuerhütterin die Feuerhütterseele gegeben die im Turm hinet den Schrein gegeben un sie hat mein Inventar gesäubert. BRAHTE NIX

  • Ich wollte zum Göttin Velka beten, sie sagt aber es geht nicht , ich habe keine Sünden.

Was zu Teufel soll ich noch machen damit ich wieder menschlich aussehe!?

-Yuria war auch da ist aber auch aufeinmall weg und kommt auch nicht mehr . währe sie da würde ich sie töten , den den weg habe ich auch noch nicht versucht, woe ist Yuria!?

Auserdem ist hinetr dem Feuerband schrein ein Nest von den Geräusche eines kleine Mädchens kommen sie sagt sowas ähnliches wie ich ich poko poko, du du pikopi, dort ist aber auch keiner zu sehen . Weder im nest , nocgh dadrunetr im feeuerbandschrein.

Kann das sein dass das Spiel spinnt , ich mache alles und sehe scheisse aus und das vogelking isdt auch unsichtbar.

Kann mir einer helfen , sagen wie ich wieder menslich aussehen kann und ob das Vogelmädchen spinnt oder gleich das ganzeb Spiel ???

Antwort
von lukgeasyer, 13

Der Vogel ist zum Tauschen da. Wenn du oben, wo das Nest ist, auf dem "Dach" des Schreins spezielle Gegenstände droppen lässt, tauscht er dir diese zu anderen, teilweise auch einzigartigen Goodies. Da gibt's auch eine Liste im Internet, einfach mal "Dark Souls 3 Krähennest Tauschliste" googlen.

Yuria verschwindet, wenn du zum Beispiel das dunkle Siegel heilst. Vielleicht hast dus ja schon gemacht, und das Spiel zeigt dir aber trotzdem noch den verfluchten Körper an. Gibt es denn bei dir in der Anzeige von deinen Werten (Level, Anzahl der Seelen, Abwehr, Klasse, Skillverteilung etc.) einen Punkt "Aushöhlung"? Wenn nein, hast du kein Dunkles Siegel mehr und der Spielstand hat wohl 'nen Fehler.

Insgesamt gibts diese Möglichkeiten zur Umkehrung/Resetten des Fluches:

  1. Läuterungsstein
  2. Unwahrer Dunkler Ring (Untrue Dark Ring)
  3. "Aushöhlung aufheben" bei der Feuerhüterin
  4. Welka 

Wenn 1,3 und 4 nicht klappt, scheint was nicht zu stimmen. 

Und was genau meinst du mit "sie hat mein Inventar gesäubert"?

Kommentar von ElizaWierzbicka ,

Mit sie hat  mein  Inventar  gesäubert  meinte  ich  dass  sie  die  dunklen  Siegel  entfernt  hat.  Trotzdem  sehe  ich  verfault  aus  und  mein  Aushöllungslevel  ist  immer  noch  99

Antwort
von Smiley666, 10

Wenn ich nicht ganz falsch liege, muss man den Läuterungsstein benutzen und danach das dunkle Siegel heilen lassen bei der Feuerhüterin.
Yuria verschwindet falls das Siegel geheilt wird oder ein Läuterungsstein bzw. Velka genutzt wurde. Damit ist die Questreihe und das wahre Ende nicht mehr zu erreichen, erst in NG+ wieder.
Und menschlich wird man sonst mit Glut (benutzen). Hält an bis man stirbt.
Dann hat man diesen leichten optischen Gluteffekt den man sieht, ist wieder etwas stärker und hat etwas mehr HP.

Kommentar von Smiley666 ,

Die Krähe hat ihr Nest oben auf dem Dach.
Man kommt aber auch dran wenn man auf den Balken unten drunter läuft (geht oder ging zumindest früher falls gepatcht) und kann Sachen tauschen. Von dort kommt man auch zu einer Illusionswand.
Im Inventar siehst du ob das schwarze Siegel noch da ist ubd deine Aushölungsstufe.
Velka und die Steine heilen die Aushölung (die Zombieoptik nach jedem Tod), die Feuerhüterin das Siegel (dann gibts auch keine Aushölung mehr).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community