Frage von R41NSK76, 80

Was passiert wenn man in dark souls den goldenen Ritter tötet?

Was passiert wenn man den goldenen Typen tötet den man vor der 1. Glocke in der Kirche befreit hat, bekommt man da was tolles von ihm. Liege ich falsch mit der Annahme dass er die feuerhüterin im Feuerband Schrein getötet hat? Wenn nein hätte ich ihren Tod verhindern können wenn ich ihn vor der 2. Glocke getötet hätte?

Antwort
von EmperorWilhelm, 65

Ja er hatt die Feuerhüterin getötet. Hättest du ihn zuvor getötet hättest du einen enorm mächtigen Ring erhalten, und die Feuerhüterin gerettet, jedoch kannst du mit einem Augapfel später seine Welt invaden, und die Seele der Feuerhüterin zurück erobern.

Kommentar von R41NSK76 ,

bekomme ich den Ring trotzdem

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Jap....wenn du Lautrec tötest.

Kommentar von R41NSK76 ,

und was bringt der Ring genau?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Such einfach "Dark Souls ring of favour and protection". Es gibt jedenfalls ne Menge Belastbarkeit, Ausdauer und sehr sehr viel TP dazu.

Kommentar von R41NSK76 ,

Nice danke

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Bitte sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community