Dark Souls 3 NPCs beschwören?

1 Antwort

Die Finstermond Geste brauchst du erst gegen Ende.
Damit kannst du bei denen beitreten.
Rufzeichen sind weiße Symbole/Schrift auf dem Boden.
Manche tauchen erst auf wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind.
Auch musst du entfacht sein um NPC's oder andere Spieler zu rufen.

Smiley666  02.05.2017, 02:01

Um den Finstermonden beizutreten muss du übrigens nach Anor Londo.
Sobald du mit dem ....ich sag mal Drehturm hoch fährst, bist du in der nähe (ohne jetzt alles zu verraten).
Selbst wenn du Sirris nun verärgern solltest, reicht die Gäste um den Eid abzulegen.

Smiley666  02.05.2017, 02:04

Um Sirris rufen zu können musst du ihre Questreihe auch machen. Leider kann man diese sehr leicht auch versemmeln (so bei mir auch gewesen) wenn man ohne Lösung spielt.