Dark souls 3. Kennt ihr eine gute Waffe für geschicklichkeit?

2 Antworten

In DS3 ist das ein wenig anders als in den vohrigen DS teilen.

Hier ists meh wie Demons Souls, und zwar gibt es die "sharp stones" mit denen du jede Waffe mit Dex stacken lassen kannst.

Also such dir ne Waffe aus die dir vom Moveset gefällt und Infuse mit Sharp stones

Auch wenn die Frage 4 Jahre alt ist, vllt helfe ich ja jemandem der hier gelandet ist:

1. Er meinte die Schärfe-Edelsteine die ich auf meinem Dex-Char auch spiele.

2. Die mMn beste Waffe für Dex bekommt man bereits am Anfang des Games, und zwar die Twinblades (Zwillingsklingen) als Startwaffe beim Söldner (wenn ich mich nicht irre). Skaliert gut mit Dex, aber Achtung, die Waffe sollte man beidhändig spielen und dann mit L1 angreifen (dann werden beide Klingen benutzt).

Ich hoffe ich konnte helfen.