Dark Souls 3 Gewicht?

1 Antwort

Das was du meinst sind fat rolls. Wenn du über 70% des Maximalgewichts bist kannst du nicht mehr anständig Rollen und laufen, das solltest du vermeiden.

Edit: Niemals Belastbarkeit skillen die stat ist relativ useless. Was du brauchst ist vitality. Gibt auch items die das maximal base load erhöhen.

Gameprofil
Fragesteller

Oh man, jetzt habe ich schon so viel Belastbarkeit geskillt. Was bringt das denn dann?

BlockenOwnz  17.04.2020, 08:42
@Gameprofil

Erhöht deine damage resistenzen ganz minimal. Also Darksouls Typisch ziemlich useless.

Gameprofil
Fragesteller
@BlockenOwnz

Okay, danke. Wo wir schonmal dabei sind. Lohnt es sich den Key für den Turm für 20k zu holen oder sollte ich das lieber in skills stecken. Bitte nicht spoilern xD. Btw. sorry bin ein noob hab gerade erst angefangen.

BlockenOwnz  17.04.2020, 10:22
@Gameprofil

Nein der Key zum Turm lohnt sich auf jedenfal. Level erstmal ein wenig und spar dann auf die 20k das geht relativ schnell.

Btw: viel spaß und praise the sun \o/

BlockenOwnz  17.04.2020, 10:24
@Gameprofil

Als kleiner Tipp man kann auch später mit bestimmten items seine Punkte zurücksetzen aber die bekommt man erst später im game.