Was ist besser in Dark Souls 3; Eine Rüstung oder ein beliebiger Drachen-Stein?

1 Antwort

Eine Rüstung ist besser, den stein solltest du am besten ignorieren so viel kann der nicht.

Welche Rüstung am besten ist hängt davon ab wie viel du in Belastung gelevelt hast und dementsprechend tragen kannst. Am ende macht es aber sowieso kaum ein Unterschied ich nehm immer das was am coolsten ausschaut. Ein besonderen Helm der Pyromanie verstärkt gibt es leider ,nicht, so wie bei Magie.

Wenn du unbedingt die Best mögliche haben willst dann nimm die stücke die am meisten Physische Abwehr haben, ist am einfachsten. Ansonsten wenn du die stärksten willst gibt's Havels oder Smoughs Rüstung aber auch die Drachentöter Rüstung, die gibt's aber nur im DLC.