Dark Souls 3 vitality leveln?

3 Antworten

Du verskillst dich gewaltig. Rüstung kannste eigentlich ablegen. Is eh mehr Optik als Nutzen. Was du brauchst is Ausdauer (der grüne Balken) und nen guten Schild. Leben braucht man kaum skillen. Ausdauer und der richtige Schild sind das A und O. Schluss mit Fatroll =}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle Teile und DLC mehrfach durchgespielt

Du musst unter 70% sein beim Equip Load. Das siehst du in der Player Ansicht. 1 Level Vitality gibt glaub 1 kg mehr.

leichtere rüstung anziehen

bei DS ist rüstung egal

TheSoap92  17.04.2020, 21:06

Wieso sollte bei DS die Rüstung egal sein? o.O

TreyMaster2  17.04.2020, 21:19
@TheSoap92

weil man die nicht unbedingt braucht^^ gibt ja genug runs wo die ohne spielen

TheSoap92  17.04.2020, 21:21
@TreyMaster2

Nicht unbedingt braucht? Klar kann man ohne spielen, aber dann spielt man auch ganz anders. Je mehr Rüstung, desto mehr hält man aus. Offensichtlich.

Jeder hat seinen eigenen Spielstil oder spielt unterschiedliche Charactere, ich hab einen mit nur Lederrüstung und Katana, einen Tank, einem mit mittlerer Rüstung usw. Also verzähl hier nicht so en Quatsch.

TreyMaster2  17.04.2020, 21:27
@TheSoap92

ja man hält schon was aus ist ja auch der sinn, aber leichtere rüstung reicht und dabei ist es auch egal ob man leichte oder keine

das ist kein quatsch. wie du schon sagst ist das spielstil abhängig

leichte und keine rüstung ist besser als schwere rüstung meiner meinung nach

TheSoap92  17.04.2020, 21:29
@TreyMaster2

Und du liegst falsch.

  1. leichtere Rüstung reicht nicht einfach. Es hängt vom Spielstil ab. Da kann man keine generelle Aussage treffen.
  2. Klar ist das Quatsch.
  3. Leichte und keine Rüstung ist nicht besser als schwere Rüstung und andersrum. Es hängt davon ab, was man machen will und wie man spielt. Mit 69% Equip Load kann man immer noch schnell genug rollen um davonzukommen und hat Schild, Schwert, Bogen usw. dabei. Oder man spielt eben mit leichter Rüstung und rollt nur und kann die meisten Attacken nicht blocken.