Dark Souls 3 Family Sharing weg?

2 Antworten

Dann haben die das evtl abgeschaltet - würde mich bei der masse an hackern die immer über familyshare spielen auch Sinn. Passiert öfter wenn das System abused ist.

Bedenke, nicht alle Spiele sind Family share zugelassen und der Hersteller kann jeder Zeit diese Einstellung ändern wie es ihm beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Drachne2018
Fragesteller

Ich weiß dass es nicht alle Spiele zulassen, nur ich wollte eigentlich wissen ob das nur bei mir so ist oder ob es bei anderen auch so ist. ^^ (Bei Dark Souls 3, weil alle anderen Dark Souls Teile haben Family Sharing nur Teil 3 nicht und das auch erst seit kurzem)

Es geht noch, habe es heute erst darüber gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung