dark souls 3: sinn der chaosklinge?

1 Antwort

Sie hat eine S-Skalierung in Geschicklichkeit und macht bei einem reinen Geschicklichkeits-Build den höchsten Schaden unter den Katanas. Zudem macht sie am meisten Blutungsschaden. Zum Ausgleich hat sie diesen Effekt, den kannst du aber mit einigen Items die deine Lebensenergie regenerieren ausgleichen.

Magnus2001
Fragesteller

ah ok gut ja ansonsten wärs ja auch ein bischen unfair wenn das so ne krasse skalierung und blutungsschaden noch hat - hängt der schaden den man bekommt eigentlich von dem eigenen leben ab oder ist der auf einen bestimmten wert?