Frage von fragenMEDIA, 28

Wo bekomme ich das Schwert der verlorenen Sünderin in Dark Souls 2?

Hey. Ich wollte wissen wo man das Schwert der Sünderin bekommt.Besser gesagt wie. Bitte helft mir!

Antwort
von lululinchen2, 8

Wenn du die Seele von der Verlorenen Sünderin noch hast dann kannst du sie bei Ornifex einfach holen....

Um an Ornifex zu gelangen muss du von Majula in Richtung Anfang gehen dort findest du einen Eingang...Bist du am Ende wirst du Bernhart aus Jugo treffen der dich darauf anspricht das dort ein Versteinerte Person ist die den Wegblockiert...nun gehst du in das Gebäude und schaust dich links und rechts gut um, dann gehst du zur Statue und benutzt den Duftzweig den du nach dem Boss "Die Verlorene Sünderin" gefunden hast. Nachdem gehst du zurück zu Bernhart und redest mit ihm. Dann kannst du mit der Frau reden den Hebel ziehen und dann alle umbringen das Leuchtfeuer anzünden und alles einsammeln und weitergehen....am nächsten Leuchtfeuer gehst du rechts die Treppe rauf redest mit Craighton und gehst in den Nebligen Wald....nachdem du alles gesammelt hast geht es weiter zum nächsten bonfire dort siehst du einen umgefallenen Baumstamm auf den du von oben drauf springen kannst und dann die versteinerte Statue entscheinerst :D.... Diese dopt einen Schlüssel "Zahnschlüssel" glaube ich....mit diesem öffnest du die Türe zu Ornifex (die verschlossene Türe ist in diesem Gebiet) nachdem du mit ihr geredet hast geht deine Reise weiter (sie bietet dir erst in ihrer Werkstatt den Handel an) Bist du in der Lichtensteinbucht Telseroda angelangt tötest du den Boss und der Kapelle "Magnus" glaube ich...nachdem du das getan hast gehst du zum bonfire und dann die Treppe runter...Rutsche beide Seile runter gehe dann in den Raum töte die zwei hüllenmagier und gehe dann die Leiter runter, dort angelangt zündest du das bonfire öffnest die Türe und läufst nach links, öffne Dann die holztüre und dann wirst du Ornifex dort sitzen sehen....mit "Handel" kannst du dir die Waffe holen :)

Hoffe es war hilfreich sorry für ein paar Schriftfehler ;)

lululinchen2

Kommentar von fragenMEDIA ,

das ist so einfach und doch so schwer :D trotzdem danke

Kommentar von lululinchen2 ,

Achso und wenn du den zweiten Duftzweig suchst, gibt es diesen im Erntetal....kannst ja mal Googleln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community