Dark Souls 3 Singleplayer, ist cheaten erlaubt?

5 Antworten

Durch Cheat Engine oder manipulierte Stats kriegst du Bann vom Multiplayer und da sind die auch gnadenlos und der bleibt auch dann für immer.

Wenn du cheaten willst dann machs komplett offline ohne Internet und gib dir höchstens unlimited Leben, Stamina und so etwas. Am besten ziehst du es dir irgendwo gecrackt und hast extra Spieldateien nur für das Spiel damit nichts passieren kann.

TeamAlex  03.11.2019, 07:17

In Dark Souls ist Offline Cheaten in vollem Programm erlaubt. Von Godmode bis zum One Hit.

ExpertenModus
Fragesteller
@TeamAlex

Hat Dark Souls selbst, also From Software gesagt, dass es erlaubt ist?

TeamAlex  03.11.2019, 12:52
@ExpertenModus

Es hat wenig was mit den Entwicklern zutun. Es ist erlaubt diese Cheats auf Steam im Offline Modus zu nutzen.

Cheaten ist eigentlich immer nicht erlaubt. Egal ob single-player oder multi-player.

TeamAlex  03.11.2019, 07:16

Nicht in Signle Games. Es gibt gar nen 100% legalen Mega Trainer der dir Cheats in Spielen Freischaltet und dies läuft über Vereinbarung und ist wie gesagt legal.

Einzige Sache ist, man solle ihn beim Multiplayer vermeiden.

Spielst du auf Steam oder Konsole?

Auf Konsole nur im Offline Modus

Auf Steam kannst du auch Online cheaten, auch wenn offline empfohlen wird. Aber solange du keine anderen Spieler angreifst, kann dir auf Steam nichts passieren.

ExpertenModus
Fragesteller

Spiele auf Steam, denke nicht, dass es erlaubt wäre online sich Seelen beispiels weise zu cheaten, oder bist du dir sicher?

TeamAlex  03.11.2019, 12:49
@ExpertenModus

100% erlaubt.

Etliche Cheats funktionieren in verschiedensten Spielen.

Ich nutze wie gesagt "Mega Trainer" dies ist ein 100% legales Cheat Programm für welches ich auch ein Abonnent habe.

Dieses Programm läuft unter Vereinbarung und erlaubt legales Cheaten in spielen, solange man diese nicht "gegen" die Community nutzt. Und da das Programm mit Steam in Verbindung steht, ist es ein offensichtliches "ja" das cheaten generell erlaubt ist.

Aber keine Invasion in eine andere Welt starten solange du cheats nutzt (level ist egal)

TeamAlex  03.11.2019, 20:01
@ExpertenModus

Nein. Mega Trainer versucht generell einfach nur legal zu sein. Und insofern Cheats beim Trainer erlaubt sind, dann sollten egal welche erlaubt sein. Und Level ist egal.

Habe mehrere Charaktere mit verschiedenen Builds auf max Soul level gebracht. Solange du nicht mit nem One Hit rumrennst und andere Spieler zu tode schlägst ist es egal.

Offline kannst du machen was du willst. Wähle im Startbildschirm dafür einfach "Offline Spielen" aus.

Internet ausmachen wär wohl die absolute Garantie dafür. Nun zu deiner anderen Frage: Nein es ist auch im Singleplayer nicht erlaubt sowas zu benutzen.