Darks Souls 2 unterschied zu Scholar of the first sin?

1 Antwort

Genau, Scholar of the first sin ist Dark Souls 2 mit allen DLC's. Sind dann quasi ins Spiel eingebunden. Ebenso sind die Gegnerplatzierungen anders und die Grafik hat eine bessere Auflösung/Qualität.

Dark Souls 2 ist das eigentliche Spiel, mit der 'Hauptplatzierung' und ohne DLC's. Die müsste man sich dann noch einmal extra kaufen.
Ebenso hat es eine schlechtere Auflösung/Grafik.

Zwar sind die Unterschiede minimal, aber dennoch spielt sich die SotfS Edition besser.

Achte noch auf deine Systemvoraussetzungen, da die SoftfS mehr power benötigt.