Frage von qloud, 464

Dark Souls 2: Scholar of the first Sin im co-op?

Wie genau funktioniert es Dark Souls im co-op zu spielen? Also ich weiß nur das mit dem gravierten Ring und dem Soapstone. Aber, woher bekomme ich diesen Soapstone und was müssen beide Spieler dann machen um zusammen zocken zu können??

Danke für antworten LG :D

Antwort
von takitaki, 334

Den Symbolstein bekommt ihr von Pate. Er sitzt im Wald der Riesen. Unmittelbar nach dem zweiten Leuchtfeuer (in diesem Gebiet). Nach dem ihr mit ihm geredet habt, schickt er euch in eine 'Falle'. Geht rein und bewältigt es (oder stirbt da drinnen) und er wird euch den Symbolspeckstein geben. Den kleinen Symbolstein findet ihr über dem zweiten Leuchtfeuer. Geht dazu oben ins Stockwerk und !HAUT! die Tür kaputt. Zum Schluss geht ihr in Majula (Hauptstadt) zu der Katze und kauft euch den 'Ring mit Namensgravur'. Danach wählt ihr jeweils den selben Gott aus. Damit werdet ihr nur mit den Leuten verbunden die auch den selben Gott ausgewählt haben. Falls euer Seelen Level (Soul Memory) nun fast identisch ist (rechts oben bei den Statistiken), ihr den Ring anhabt und den selben Gott ausgewählt habt und ihr online seid, muss einer von euch (ihr sprecht euch ab) in das gewünschte Gebiet gehen und den Speckstein in den Boden kritzeln. Dann sagt er wo er es hingekritzelt hat. Nach einer weile sollte es dann beim anderen erscheinen und es wäre dann möglich ihn zu beschwören. Falls noch Fragen offen sind, ich bin da! :)

Kommentar von qloud ,

dankeschön :)

Kommentar von takitaki ,

Sehr gerne! :)

Antwort
von GamingOtaku, 7

Hab dir auch mal ne Fa geschickt Vllt können wir auch mal zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community