Darks Souls II DLC?

2 Antworten

Hallo MrStormfur,

viele Fans der Reihe haben sich extrem über Dark Souls II beschwert.

Dark Souls II: Scholar of the First Sin ist die Antwort von Fromsoftware darauf.
Es wurden Gegner & Items umpositioniert und sogar neue Feinde hinzugefügt, um den Schwierigkeitsgrad etwas anzuheben.

Das sind deswegen auch separate Games!

Du bestitzt also Dark Souls II Vanilla gar nicht,
weshalb du den Season Pass auch nicht kaufen kannst.

____________________________________________________________________________________

Ich kann dich aber beruhigen, denn Dark Souls: SotFS erfordert keinen Season Pass. Statt die Items direkt beim Kauf ins Inventar gestopft zu kriegen, sammelst du die Schlüssel hier als Loot auf, um in die DLCs zu gelangen.

Es sind keine weiteren Käufe nötig und du kannst den gesamten Content in einer
besseren Version genießen!

____________________________________________________________________________________

Ich wünsche dir viel Erfolg & vor allem Spaß!
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
MrStormfur
Fragesteller

Wow, ok. Damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Perfekt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 😄

LG

Lasse

Das DLC ist in Dark Souls 2 Sotfs bereits vorhanden

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden