Kann man als Dark Souls 2 Spieler mit einem spielen der Scholar of the first Sin hat?

2 Antworten

Ja, kann man.

Das wurde extra berücksichtigt. Zudem wurde das Matchmaking allgemein verbessert:

``Außerdem wurde das Matchmaking verbessert. Da man sich nun auch mit
Spielern verbinden kann, die sich bereits im New Game + oder sogar
höhergelegenen Durchläufen befinden, trifft man außerdem beim Beschwören
oder Invading auf eine größere Anzahl an Mitspielern.´´

``Darüber hinaus werden auf der Karte drei Areale leuchtend dargestellt.
Das Spiel gibt somit die momentan drei meistbesuchtesten Gebiete an, bei
denen es am leichtesten fällt sich mit anderen Spielern zu verbinden
oder zu duellieren.´´

Zumindest die zweite Änderung sieht man (im Online-Modus) auch als Nicht-Sin-Spieler.

Nein, die Server zu den Spielen sind getrennt. Zumal die Inhalte oft verschieden sind. Also die Gegner anders platziert usw.