Dark souls 3 Items Tausch möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TeeZe1994,

ist ein Item verkauft, bekommst du es nicht mehr zurück.
Natürlich gibt es oft die Möglichkeit sie erneut zu farmen/kaufen..
Mit einzigartigen Gegenständen funktioniert das selbstverständlich nicht.

Einen direkten Handel mit anderen Spielern gibt es nicht,
aber gewisse Items kann man dem anderen droppen.
Dazu den Gegenstand einfach während einer Coop Session ablegen, dann können ihn andere Spieler looten. Das funktioniert allerdings nicht mit allen Items.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
TeeZe1994
Fragesteller

Hallo Erdnuss22, Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Weißt du ob es mit der Rüstung gefallener Ritter funktioniert?

Liebe Grüße

Erdnuss22  27.09.2021, 01:06
@TeeZe1994

Das sollte kein Problem sein, diese findet man aber verhältnismäßig früh im Spiel.