Dark Souls 3 vs Bloodborne?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bloodborne 50%
Dark Souls 3 38%
Etwas anderes 13%

4 Antworten

Etwas anderes

Kauf dir was anderes die spiele sind komisch ich habe die auch gespielt aber wenn dann bloodborne würde ich kaufen

Alleskenner99  15.04.2020, 18:58

Versuch ihm nicht irgend eine Meinung ohne Begründung unterzujubeln. Ich weiß auch nicht in welcher Hinsicht die Spiele „komisch“ sein sollen

DerDummeMensch2  15.04.2020, 19:05
@Alleskenner99

Er hat einfach keine Geduld und findet sie zu schwer. Mir ergeht es gleich, aber das macht die Spiele nicht komisch ;D

TajlerDurden  17.08.2021, 16:44
@Alleskenner99

Naja, wenn du den Unterschied der kryptischen Stimmung zu cineastischeren Mainstream-Artikeln nicht erkennst, kann ich dir nicht helfen. Das kann man durchaus als "weird" bezeichnen und das wird gemeint gewesen sein.

Alleskenner99  17.08.2021, 16:48
@TajlerDurden

Warum sollte man etwas, was anders ist als weird bezeichnen. Das ist absolut nicht begründet und aus der Luft gegriffen.

Wenn man ein so kleinen Horizont hat und nichts abseits vom Mainstream versteht, dann tut mir die Person wirklich leid. Denn dann verpasst man viele Meisterwerke.

TajlerDurden  17.08.2021, 16:54
@Alleskenner99

Weird in a good way ;-) Tarantino bezeichnet seine Werke selbst als seltsam. Das negativ zu konnotieren ist evtl. eine Fehlinterpretation. Jeder psychedelische Mindfuck-Film ist "weird" und viele davon Meisterwerke. Wüsste auch nicht, wieso ich einen kleinen Horizont haben sollte, ich habe die Spiele ja gespielt und mag sie ;-)

Alleskenner99  17.08.2021, 17:23
@TajlerDurden

Dann hab ich das falsch verstanden. Aber wenn du dem Antwortgeber recht gibst, welcher es negativ gemeint hat, dann kann man das auch nur falsch verstehen.

Aber schön, dass dir die Spiele gefallen. Was ist dein Lieblingsteil?

Fl0rian2007  03.03.2021, 19:28

Nur weil du schlecht bist xD

Dark Souls 3

Ganz klar dark souls 3! 😁✌️ Ist im feeling Waffen, Ausrüstung, skills usw einfach um einiges besser meiner Meinung nach

Ich mache da demnächst ein let's play drüber wenn du lust hast kannst gerne vorbei schauen und liebe da lassen

Link ist unten 😁✌️👇

Bloodborne hat den Vorteil eigenständig zu sein und keine Vorgängerspiele zu haben.

DS3 hat für mich die besseren Bosse und ist (v.a. mit allen DLCs) wesentlich umfangreicher.

Wenn du wirklich Geld sparen willst, kannst du gerne mit Teil 3 angefangen, aber es würde die Spielerfahrung in Teil 3 durchaus bereichern, wenn du zumindest Teil 1 gespielt hast. Dann verstehst du die Story auch besser. Musst du wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer