Dark Souls 2: Wie kann ich Zauber entfernen

2 Antworten

Schilddurchbruch: Normale Attacke + Vorwärts (Kamera muss direkt auf den Gegner gerichtet sein)

Sprungangriff: Starke Attacke + Vorwärts (Kamera muss direkt auf den Gegner gerichtet sein)

Mhm, bei mir wars komplizierter. Ging nicht mit "E" allein. Hab den ausgerüsteten Zauber mit Linksklick markiert (rote Markierung). Macht man nun Rechtsklick darauf öffnet sich ein Fenster in dem es nur die Option Zauberinfo anzeigen gibt, was nicht wirklich hilfreich ist. Drückt man aber, bei roter Markierung, die Backspace Taste (<--), wandelt sich die rote Markierung in eine gelbe Markierung des Zauberslots um. Bei erneutem Rechtsklick, sieht man nun anstelle der Zauberinfo "Zauber entfernen".

die gelbe markierung kommt auch wenn du enter drückst