wie kann ich ihn dark souls 2 als krieger Pyromantieflamme benutzten?

1 Antwort

Zuerst musst du die Pyromantieflamme ausrüsten (wenn du schon damit geschlagen hast, bedeutet das, dass du sie bereits ausgerüstet hast). Dann geh zum nächsten Bonfire und gehst in die Kategorie Attunement (wäre auf deutsch vermutlich "Zaubereieinstimmung" oder so ähnlich). Je nach dem, wie weit du Zauberei schon geskillt hast, hast du eine verschiedene Anzahl von Zauber-Slots verfügbar. Manche Zauber benötigen einen Slot, manche mehrere. Der erste Pyromancy-Zauber benötigt nur einen Slot. Jetzt musst du zuerst den Slot und danach den Zauber auswählen, den du auf den Slot legen willst. Dann einfach vom Bonfire aufstehen, als Waffe die Flamme auswählen und ganz normal die Angriffstaste drücken. Bei mehreren Zaubern kann man unterwegs mit "Steuerkreuz nach oben" zwischen ihnen durchschalten, um zu bestimmen, welchen man verwenden will.