Frage von alexej2091, 45

Wie kann man in Dark souls 3 zaubern?

Ich bin erst seit dark souls 3 dabei daher weiß ich nicht so viel ich Spiel als kriger und hab keine Ahnung wie ich Zauber einstimmen kann da steht immer ich hab zu wenig Zauber Slots obwohl ich Zauber Stäbe habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EightSix, 31

Du musst das Attribut erhöhen das deine Zauberslots erhöht (Zauberei). Sobald du einen Slot hast kannst am Lagerfeuer einen Zauber einstimmen der maximal 1 Slot benötigt. Danach einen Zauberstab ausrüsten.

Antwort
von Babyrapper, 18

Wenn du Zauber möchtest würde ich dir empfehlen auch als Startklasse den Zauberer zu nehmen.