Dark souls 2 kann pyromantie nicht verstärken?

1 Antwort

Du verstärkst damit nicht die Zauber sondern deine Pyromantiflamme, ohne diese kannst du ohnehin keine Pyromancy wirken.

Du brauchst also erstmal die Pyromancy Flame, dann eben zum upgraden die Fire Seeds und Seelen.

Also quasi die Waffe die benutzt wird um pyromantie Zauber zuwirken wird geupgraded nicht die Zauber selbst.

Grüße

Delarok404
Fragesteller

Ja ist mir klar und beantwortet trotzdem nicht die Frage. Hättest du mal kurz nachgedacht hättest du das auch verstanden auch wenn ich mich falsch formuliert habe.

Eromzak  10.06.2018, 10:42
@Delarok404

Entweder haste die flamme nicht, oder du hast die Samen nicht, oder du hast die Seelen nicht. ODER es ist buggy und du musst den Charakter löschen.

Bitteschön. Und weniger frech sein zu Leuten die dir kostenlos helfen. Hättest du bei der Fragestellung nachgedacht hätte ich ja auch nix falsch gemacht gel. Also an die eigene Nase fassen.

Delarok404
Fragesteller
@Eromzak

"Meine Flamme zu verstärken" habe ich gesagt also richtig lesen. Du hast mir ja nicht geholfen...

Eromzak  11.06.2018, 13:25
@Delarok404

Du hast auch den Slot erwähnt was keinen Sinn ergibt etc. pp. - naja ich bereue es so einem **** überhaupt versucht zuhaben zu helfen. hauste.

ronny1820  06.08.2018, 00:05
@Delarok404

Der Sinn des Spiels ist offensichtlich, kleine Rätsel zu lösen. Du scheiterst schlicht gerade an einem dieser Rätsel. Wenn du dir die fertige Lösung hier holst, führst du den Sinn des Spiels ad absurdum und solltest dich vielleicht einem widmen, dem du gewachsen bist.