Wo ist das Auto NFS Deluxe Edition?

2 Antworten

Du musst nach dem installieren des Add-Ons das Spiel über dem Addon starten.

Danke, ich habe die Frage aber bereit im November letzten Jahres gestellt, habe es auch schon zwischenzeitlich herausgefunden😅

Habe es gerade gefunden wie man die deluxe edition aktiviert (: geh im PS Menü auf NFS dann steht da starten, Überblick neuste Aktivitäten , zugehörige Objekte und ad ons. Du musst auf ad ons dann installieren danach in der gerage auf freie Platz klicken und hast den bmw.

Danke für die Antwort, aber eigentlich habe ich es schon genauso gemacht -.-
Habe das dlc extra noch aktiviert wie du geschrieben hast, habe aber nur den einen Wagen in der Garage den man sich zu Beginn kaufen "muss".
Wenn ich auf freien Platz gehe könnte ich nur ein Auto aus der Liste da kaufen.