Bekommt man ,wenn man jetzt die rette die welt standard edition kauft ein upgrade zur deluxe edition wenn es free to play wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Wenn das Game gratis wird, bekommen alle Leute, die vorher nicht schon eine höhere Version als die Standard hatten, die ganz normale Standard Edition. Das heisst, man müsste sich dann noch die Deluxe Edition oder eine andere zusätzlich kaufen. Würde ich dir auch empfehlen, die Deluxe, Superdeluxe oder Limitiertes Gründerpaket zu kaufen. Warte auf eine Aktion, gibt es häufig (50%).