Bekommt man inFortnite Rette die Welt die Skins noch?

2 Antworten

Die Skins wirst du immer bekommen, wenn du ein Gründerpaket kaufst. Und bei den V-Bucks kommt es drauf an wie weit du bist. Ich habe einen kumpel, der hilft mir bei den dingen weil ich keine Zeit hab um stärker zu werden. Wenn du so einen Kumpel hast, und er immer bereit ist mit dir zu spielen, müsstest du für 1200 V-Bucks so um die 6-8 Spielestunden hinwerfen (War bei mir so)

Philip1663
Fragesteller

Danke sehr! Ich hab es schon gekauft... Leider habe ich keinen Freund der das machen würde :( aber danke für den Tipp!

IlyasKisa  30.01.2022, 10:51

Hey ich habe mir das robo Kevin Paket geholt mit inklusive rette die Welt kriege ich dann trotzdem noch die Skins oder nicht

Skins gibts noch und 100 vbucks 1 bis 2 Tqge durchzocken