Lohnt es sich rette die welt zu kaufen?

3 Antworten

meiner Meinung nach ,lohnt es sich nicht den Modus zu kaufen da er teils verwirrend und kompliziert ist. Zudem bist du sehr daran gebunden was die Aufgaben sind .

Er ist nicht schlecht aber für mehr als 20 Euro lohnt es sich nicht

Hallo,

meiner Meinung nach lohnt es sich nicht das PvE Fortnite zu laufen, da schon seid über einem halben Jahr angekündigt wird, dass es 2018 Free2Play rauskommt. Du kannst natürlich Epicgames unterstützen und ein wenig extra Loot abstauben und es dir holen, aber wenn du das machst würde ich lieber warten bis es wieder Mal eine 50% Rabatt Aktion gibt.

LG. Dieter

schmelskase  05.03.2018, 11:20

keiner weiß, ob du dann das ganze Game spielen kannst.. natürlich lohnt es sich..

ChrisStory  05.03.2018, 14:43
@schmelskase

Für Leute die eh nur Battle Royal spielen möchten lohnt es sich wohl eher nicht. Schon gar nicht wegen irgendwelcher Lockangeboten (Ingame Bonus)

Ich habe es mir gekauft um den BattlePass zu erspielen. Das ging auch gut (ca. 2 Tage). Allerdings spiele ich ihn nicht, weil ich Battle Royal einfach cooler finde. Ich würde also sagen nur für den Battle Pass.