Lohnt sich Rette die Welt in Fortnite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, gibst du viel Geld für Skins usw aus lohnt sich RDW definitiv noch solange es im Angebot ist. Mit einer Stunde rette die Welt am Tag kannst du in einem Monat gut VBucks machen.
Kostenlos wird es dieses Jahr nicht mehr, allerdings erhält man auch keine VBucks fürs spielen, wenn man den Modus kostenlos spielt.

zImPatrick
Fragesteller

Danke für deine Meinung!

Sie haben gesagt, das es 2018 nicht mehr kostenlos wird. (mit f2p kannst du erst in 5 Jahren rechnen)

zImPatrick
Fragesteller

Hab ich nicht gesehen. Oops. Trotzdem danke.

Markus195  31.10.2018, 19:23

Klick auf "Rette die Welt" und lies dir den Text durch, den haben sie geändert.

Ich würde dir empfehlen zu kaufen da ich es mir gekauft habe und auch viel gespielt deshalb empfehle ich es dir ich habe in einen Monat über 3000 V -Bucks erspielt und konnte mir 2 tolle skin kaufen in battle royal modus und wenn du wartest bis es kostenlos rauskommt kann man auch keine v-Buxks erspielen und dann macht es nur noch halb so Spaß

zImPatrick
Fragesteller

Danke für die Empfehlung!

Ja, Rette die Welt lohnt sich mega krass. Ich habe Rette die Welt jetzt ca. 1 Jahr und öffne Täglich Rette die Welt und hole mir die Tagesbelohnung ab,weil nach paar Wochen bekommst die ersten V-Bucks nur durch das Tägliche einloggen im Game. Ich logge mich seit ca. 1 Jahr Täglich ein um habe schon bis jetzt 12.000 V-Bucks bekommen. Ich würde mir Rette die Welt aber erst wieder kaufen wenn es 50 % Reduziert ist. Normalerweise wird es wieder so ca. Juni reduziert sein. Also es ist Lohnenswert nur schon wegen den V-Bucks das Game zu kaufen, aber es ist auch recht unterhaltsam zu spielen. Aber am Anfang noch ein bisschen unübersichtlich. Aber daran gewöhnt man sich schnell. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein lohnt sich nicht weil es seit Januar 2019 kostenlos sein sollte und nicht ist, Epic Games hat also mit dem Spiel seine Spieler angelogen und betrogen.