Fortnite Rette wie Welt welches paket?

3 Antworten

In wenigen Monaten kommt das eh gratis ich weiss du willst das nicht hören aber 1. es lohnt sich nicht mehr und 2.warte mindestens bis anfang season 4 da kostets nur 20

es gibt 4 pakete ich selbst habe mir das 3 gekauft das letzte ist das beste aber das würde ich nur kaufen wenn ich weiß das ich das spiel lange spiele

IlyasKisa  30.01.2022, 02:59

Hey ich habe mir das eine Skin pack gekauft mit Rette die Welt inklusive.ist das normal das ich nich die kostenlosen Alina bekommen habe ?

Also erstmal gibt es 4 Pakete und ich würde mir das Standart Paket holen.

Yuno45
Fragesteller

bei mir gibt es nur 2 oder ist sind noch 2 weiter gekommen weil bin zurzeit nicht zuhause

MalteRoch  15.04.2018, 13:00

Nein es gibt schon immer 4. keine Ahnung warum bei dir nur 2 sind.