Fortnite Rette die Welt Brutal Sturmschild Missionen durchspielen aber zu schlecht?

2 Antworten

Dann farme genug und upgrade deine Fallen etc, auf ein höheres Level.
Wenn du Materialien oder so brauchst kannst du Ja handeln ("traden") gehen.

Wenn du Hilfe brauchst, dann geh auf ein deutschen Fortnite Rette die Welt Discord (z.b. von Evonyx), und schreib jemanden an.

Am besten spielst du das mit Freunden... da oftmals viele während des Spiels Leaven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

troloxi
Fragesteller

Meine Freunde sind alle Steinwald xD