Kann ich, wenn ich mir Fortnite Rette die Welt für PC kaufe, es auf PS4 aktiveren?

3 Antworten

Du kannst, so habe ich es auch gemacht, dir einen Epic Games Account für den PC machen, kannst da dann den Key für Rette die Welt einlösen, und dann mit diesem Epic Games Account deinen Playstation Account verlinken. Dann kannst du es auf dem PC sowie auch auf der PS4 Spielen. Und das mit den gleichen Spielständen.

Und wenn du schon gekauft hast solltest du die gleichen account benutzen. Man braucht ja ein Epic-Games ACCount um spielen zu können.

BlackEyeYT
Fragesteller

Ok danke

Ich würde dir raten abzuwarten, da am Ende des Jahres Fortnite für alle Plattformen gratis wird, ebenso auch Rette die Welt. ;)

Ad: Follow me in YouTube: SamButtLP
Brauch wirklich Unterstützung XD

BlackEyeYT
Fragesteller

Ja schon aber wenn ich mir über Instant-Gaming.com einen Key kaufe kann ich den auf ps4 einlösen?

SamButtLP  22.04.2018, 18:05

was für ein Key denn?

SamButtLP  22.04.2018, 18:06

Ich glaub: Bei einem PC braucht man ja ein Epic games account, un wenn du genau diese account auch in ps4 benutzt wird das automatisch. Aber frag mal wieder nach, denn ich bin mir nicht sicher.