Rette die Welt ( Fortnite ) keine Spieler?

2 Antworten

Schau Mal in den Einstellungen auf welcher Region du eingestellt bist. Setze es dann auf Europa alles andere ist der Grund warum keine Spieler in deine Lobby kommen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Afrotrieb

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mike2352
Fragesteller

Funktioniert immer noch nicht.

Afrotrieb  27.07.2019, 13:32
@Mike2352

War es auf einer anderen Region gestellt? Wenn JA dann musst du bitte Fortnite schließen und neu einloggen.

Wenn es Trotzdem nicht funktioniert dann solltest du deine PS 4 ein und aus schalten.

Wenn das alles nichts bringt dann kenne ich nur eine letzte Lösung. Du musst dein WLAN Passwort von neu eingeben. Danach sollte es mit einer größenwahrscheinlichkeit funktionieren.

VIEL GLÜCK!

LG AFROTRIEB

Afrotrieb  27.07.2019, 13:37
@Mike2352

Okay, dann mach das bitte alles auf den PC anstatt der ps4

Mike2352
Fragesteller
@Afrotrieb

Also über ein Schnellspiel komm ich mit anderen Spielern zusammen aber nicht wenn ich auf eine Mission klicke.

Mike2352
Fragesteller
@Mike2352

es lag daran das ich privat eingestellt hatte.

Ist deine Lobby auf Öffentlich? Wenn sie auf Privat ist können dir nämlich keine Leute joinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mike2352
Fragesteller

Ja, genau das habe ich grade behoben!! :D

Abdi123454  23.09.2023, 14:28

Wie macht man die Lobby auf öffentlichen ich will Leute in meiner Basis bekommen aber es kommt nimmand rein