Wird der ICE 4 zu TSW3 hinzugefügt (Train Sim World)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können darüber keine Auskunft geben weil wir nichts wissen. Die Mireon Bahn würde ich selbst schon sehr feiern (Weil ich selbst oft mit so einer Bahn unterwegs bin und ich mal meine Strecke in TSW sehen und fahren will). Vielleicht mal bei den Entwicklern nachfragen oder warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in Gamingoptimierung
ParisLou
Fragesteller

Wäre toll... fahre auch oft mit dem MIREO die S9 Strecke. ICE 4 wäre Traum

Das kann man nicht voraussagen. Das ist immer recht spontan. Was momentan aus Deutschland angekündigt ist, ist zum Beispiel die Baureihe 628. Angekündigt, aber nie erschienen sind bisher auch die Baureihe 420 oder 232.

Da war die letzte Neuerscheinung mit der BR 110 plus n-Wagen schon eine große Überraschung, damit hätte ich nie gerechnet. War allerdings auch lange ein Wunsch in der Community. Du kannst es ja probieren, es in den TSW-Foren von giants auf deren Webseite oder in Steam öfter anzusprechen.