Train Sim World 2 Rabatte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen... die letzte war vor etwa einem Monat und damals hatte ich mal einen Plan gesehen, wo über den Sommer nicht viel geplant war..

Ich würde aber schon warten, denn der Rabatt macht ja doch einiges aus. Hab mir die Strecke damals auch in der Rabattaktion gekauft, es ist schon ein Unterschied, ob man 18 oder 30 Euro zahlt...

Halt auf jeden Fall mal ein Auge drauf, grade bei neuen Releases kommt hin und wieder auch mal eine Rabattaktion daher...

Prfgjooal
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort. Dann hoffe ich mal ,dass mein Verstand mitspielt ,und warten kann, bis der nächste kommt😅

ichbinich2000  08.04.2021, 13:04
@Prfgjooal

Das Problem kenn ich :) Hab es auch schon das ein oder andere Mal bereut, nicht gewartet zu haben....

Die Strecke ist halt auch die zweitbeste deutsche Strecke in dem Sim, wenn du mich fragst.

ichbinich2000  21.04.2021, 02:38
@Prfgjooal

Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast: Die Strecke ist auf Steam grad im Angebot ;-)

Prfgjooal
Fragesteller
@ichbinich2000

Vielen lieben Dank, dass du noch an mich denkst, jedoch hab ich's Depp *Überraschung* nicht abwarten können und hab sie bereits gekauft 😂

ichbinich2000  23.04.2021, 22:49
@Prfgjooal

Ohje :D Aber ich kannst verstehen. Hoffentlich gefällt sie dir wenigstens ;-)