Frage von Schnurdelwurz, 47

Was bedeutet Deluxe Edition bei Steam Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ibezar, 38

Meistens haben Deleuxe Editons mehr Inhalt, oder ein Soundtrack, haben vielleicht ein Addon schon dabei. Und sie sind dementsprechend teuer. ^^ LG

Antwort
von tactless, 19

Die Unterschiede stehen doch immer dabei. In den Deluxe Editionen sind halt immer irgendwelche Extras enthalten. Soundtrack etc. pp. 

Antwort
von AnonYmus19941, 23

Kommt auf das Spiel an. Oft sind beispielsweise die DLCs enthalten.

Antwort
von EliteSU, 20

Eine Deluxe Edition hat meistens eine bessere Grafik oder besondere Texture. Dazu gibt es oft auch mehr Inhalt.

LG EliteSu

Kommentar von DJSNake3384 ,

Was laberst du von einer besseren Grafik? Da ist lediglich mehr Inhalt enthalten, zb. DLCs, Soundtracks...