Spielstand bei Euro Truck Simulator 2 ODER American Truck Simulator speichern?

1 Antwort

Wenn du deinen Spielstand sichern möchtest, musst du deinen 'profiles' Ordner im Ets/ats verzeichnes zum Beispiel auf einen USB Stick kopieren. Dann das Spiel neu installieren und den neuen Ordner durch den alten ersetzen.

Panthersumpf
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Könntest du noch beschreiben, wo ich genau drauf muss um den Ordner dann auf einen Stick zu ziehen. Ach ja und wie viel Mb/Gb hat der Ordner dann, damit ich weis ob er auf den Stick passt?

LGBTsupport  12.06.2018, 19:16

In diesem Video wird ab Minute 2:32 erklärt, wo man den Ordner findet: https://youtu.be/rNj6eYkEX0E Den Rest kannst du ignorieren. Wenn du den Ordner gefunden hast, kannst du Rechtsklick auf ihn machen und auf "Eigenschaften" gehen. da steht, wie groß der Ordner ist