American Truck Simulator Mods deaktivieren, Spielstand kann nicht geladen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fehlermeldung kommt immer, meistens hat es aber keine Auswirkungen auf die Spielbarkeit des Spielstands. Du musst einfach, wenn die Meldung kommt, "ja" auswählen, dann wird der Spielstand ohne Mod geladen. Manchmal wird man dann auf einen "festen Untergrund" gesetzt, also zu deinem Hauptquartier, aber da sollte eigentlich nichts passieren, wenn man da eine Mod rausnimmt.

IISienceII
Fragesteller

Danke ich werde es nachher mal ausprobieren. Hoffe es klappt, sag dir dann Bescheid

Kannst du auf die automatisch gespeicherten Spielstände zugreifen?

IISienceII
Fragesteller

Ja kann ich, aber nur bei denen wo die Mods noch nicht an waren, wenn ich mit den Mods paar Stunden spiele ist es aber blöd alles wieder neu zu machen