Frage von IISienceII, 76

American Truck Simulator Mods deaktivieren, Spielstand kann nicht geladen werden?

Hallo, Habe mir den American Truck Simulator gekauft, wollte dann ein paar Mods (3 Stück) testen und wollte aber danach einen wieder deaktivieren. So wollte ich den Spielstand wieder laden doch dann kam die Fehlermeldung das ein Mod fehlt. Ich habe dann den einen wieder aktiviert und hab es mit den anderen beiden ausprobiert doch immer kam die Fehlermeldung. Musste dann wieder ganz neu anfangen. Kann man wenn man einmal einen Mod ausprobiert und ihn nach paar Stunden wieder deaktiviert nur auf den alten Spielstand zugreifen wo er noch nicht an war? Wenn ja ist es echt blöd, dann lohnen sich die Mods ja nicht mehr wenn man danach unzufrieden mit denen ist, und immer wieder alles von vorne zu machen lohnt sich ja auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frankkroeger, 59

Die Fehlermeldung kommt immer, meistens hat es aber keine Auswirkungen auf die Spielbarkeit des Spielstands. Du musst einfach, wenn die Meldung kommt, "ja" auswählen, dann wird der Spielstand ohne Mod geladen. Manchmal wird man dann auf einen "festen Untergrund" gesetzt, also zu deinem Hauptquartier, aber da sollte eigentlich nichts passieren, wenn man da eine Mod rausnimmt.

Kommentar von IISienceII ,

Danke ich werde es nachher mal ausprobieren. Hoffe es klappt, sag dir dann Bescheid

Kommentar von IISienceII ,

Hast recht es geht...dankeschön 😁

Kommentar von frankkroeger ,

Bitte ;)

Antwort
von Branko1000, 52

Kannst du auf die automatisch gespeicherten Spielstände zugreifen?

Kommentar von IISienceII ,

Ja kann ich, aber nur bei denen wo die Mods noch nicht an waren, wenn ich mit den Mods paar Stunden spiele ist es aber blöd alles wieder neu zu machen