Frage von FileHacker, 43

American Truck Simulator Multiplayer gleiche Strecke fahren?

Hallo,

Spiele mit meinem Freund öfter American Truck Simulator, wollen aber eine Ladung von A nach B bringen, gleichzeitig aber auch zusammen fahren, habe das bei mehreren Spielern schon gesehen. Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sakulcool, 29

Das geht geht nur über World of trucks oder das ist nur ein Zufall.
Ich spreche aus Erfahrung!

Kommentar von FileHacker ,

Danke :). Werde ich mal ausprobieren :).

Antwort
von Livio115, 22

Befolge einfach die Anweisungen auf der Seite (http://truckersmp.com/en_US) um den Multiplayer Mod zu installieren. ;)

Kommentar von FileHacker ,

Den meine ich ja. Über den Spielen wir ja auch fahren aber nicht die gleiche Strecke, und genau das wollen wir :).